Podcast für Starke Eltern

Podcast: Tipps für Starke Eltern

Raus aus der Meckerspirale, Umgang mit Wut, wie verstehe ich mein Kind besser……

Einfache Ideen und Tipps zur schnellen und leichten Umsetzung, um den Familienalltag entspannter zu gestalten findest du in unregelmäßig regelmäßigen Abständen auf meinem Podcast. Hör doch einfach mal rein.

Nur noch kurz eintragen, dann findest du in den nächsten Tagen eine wunderschöne Vorlage in deinem Mail Posteingang, mit dem du den Tipp aus Folge 1 ganz einfach umsetzen kannst. Freu dich drauf.

Das bin ich

Das bin ich

Carola Baumgarten - Elterncoach

Als Pädagogin, Elternkursleiterin, Coach und selber Mutter von 2 Kindern begleite ich meine Klienten gerne auf ihrem Weg zu einem entspannteren Familienleben. Egal, ob es um das Zusammenleben mit Kleinkindern, rebellierenden Jugendlichen, Neusortierung nach einer Trennung oder einfach nur um Sie persönlich geht.