(M)ein „Offenes Ohr“ für Starke Eltern

CORONA – dieses akute Virus hat uns alle derzeit fest im Griff. Eine Ausnahmesituation, wie wir sie noch nie hatten. Der Alltag auf’s Notwendigste reduziert. Geschäfte geschlossen, Öffentliches Leben bis auf weiteres ausgesetzt. Fatal – für fast alle von uns. 

Die Kinder sind zu Hause, ihnen fehlen ihre Freunde aus KiTa und Schule, langweilen sich auch mal, sie wollen raus. Du als Elternteil bist gerade im Dauereinsatz, jeder will etwas von dir, das Arbeitsleben muss neu organisiert werden und vieles mehr. Da stößt so manche(r) schnell mal schon an seine Grenzen des Machbaren, möchte sich

bei einem Freund/einer Freundin ausquatschen. Doch er/sie hat dieselben Probleme, kommt mit eigenen Geschichten und Problemen, mit ungefragten Ratschlägen – alles ganz normal und verständlich.

Wie gut tut es dann, wenn es jemanden gibt, der einfach erst mal zuhört. Jemand, der einem damit hilft, Ordnung in dieses gefühlte Chaos zu bringen. Jemand, der hilft, den Umgang mit dieser Situation wieder ruhiger und gelassener anzugehen.

Bevor euch also alles über den Kopf wächst, ruft mich doch einfach mal an. Ihr erreicht mich über 069 57809368. Wenn der AB läuft, bitte drauf sprechen – ich ruf auf jeden Fall zurück. Oder ihr schickt mir eine Mail an coaching@carola-baumgarten.de, um einen Telefontermin zu vereinbaren.

In dieser Ausnahmesituation biete ich diesen Service vorübergehend kostenfrei an!

Bleibt gesund und stark.

Ich leih dir mein Ohr!

Carola